Facebook

Donnerstag, 16. Juli 2015

Mottoparty rund um die Farbe schwarz

Die Liebe Jessy hat die Mottoparty ins Leben gerufen und es geht um die Farbe schwarz.
Na klar war ich sofort dabei, ich trage sehr gerne schwarz und habe auch viele Sachen in schwarz. Man kann es so toll kombinieren und es sieht oft toll aus. Das mit schwarz muss irgendwie in der Familie liegen sei es meine Mutter oder sonst wer, immer hatte wer was schwarzes an und dazu haben wir fast alle von natur aus schwarze Haare.

Insgesamt haben 7 weitere Blogger mitgemacht die ihr alle unten auf den Bildern finden könnt und darüber gelangt ihr auch auf die Blogs. 


Ich habe mich für ein Make up und Nageldesign entschieden, eigentlich wollte ich ein Outfit machen aber das Wetter hat nicht mitgespielt um draußen Fotos zu machen. 

Zu dem dunklen Make up trage ich auch einen schwarzes Shirt :P
Früher habe ich oft schwarzes Augen Make up getragen aber da mir immer mal jemand gesagt hat ich soll es mal mit mehr Farbe probieren habe ich es gewagt und bin dann zu braun tönen gewechselt aber ich habe irgendwie meine Liebe zum schwarzen Augen Make up wieder gefunden.  Für mich ist es schon etwas mehr als wie sonst getragen habe aber ich finds gut.
 Für das AMU habe ich folgende Produkte verwendet:
p2 smokey eye stylist- schwarz
essence smokey eyes set- 01 so what?!
essence Eyeshadow  02 be my marshfellow!(Fun Fair TE)
Max Factor X MasterpieceMax -schwarz


 
Lippen:
Astor Soft Sensation Lipcolor Butter- 018 Pretty in Fuchsia



 Auf den Nägeln liebe ich schwarz vorallem in kombination mit einem matten Top Coat oder auch einen mit Glitzer.

 Nägel:
essence-144 black is back
essence effect nail polish- 21 icy fairy
p2 Matter Top Coat (Fancy Tales LE)


Wie sieht es bei euch aus mit der Farbe schwarz?
Schaut bei den anderen vorbei

Liebe Grüße

     Lady Musja     

  Image Map

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen