Facebook

Sonntag, 20. September 2015

Schön für mich Box September

Es ist wieder soweit und es lag der Coupon für die sfm Box im Briefkasten, so stiefelt ich am nächsten Tag los und holte die Box ab. Auf Facebook hatte ich bereits den Inhalt gesehen und da war ich schon begeistert. Umso mehr freute ich mich die Box endlich abholen zu können. Normalerweise lasse ich mich überraschen aber dieses mal war ich sehr neugierig. Leider ist es auch oft so das andere die Bilder von den ganzen Überraschungsboxen öffentlich sofort sichtbar posten und so einem die Überraschung genommen wird, was ich sehr schade finde. Da kann man doch ein wenig Rücksicht nehmen oder nicht? Ich möchte auch niemanden die Überraschung nehmen und achte darauf. Sagt man was dazu stößt man oft auf unverständnis und wird angezickt. Genug gemeckert! Jetzt möchte ich euch die "Schön für mich Box" für September vorstellen, den Inhalt könnt ihr selbstverständlich erst nachdem klick auf "weiterlesen" sehen.

Da ist er wieder, der bunte Herbst. Die Badesaison geht langsam vorbei und die warmen Sonnenstrahlen werden weniger.
Auch im Herbst möchte dein Körper gehegt und gepflegt werden, um sich von den kleinen Wehwehchn des Sommers erholen zu können.
Dabei möchten wir dich unterstützen und haben wieder tolle Produkte für dich zusammengestellt.

 
Bei der Schön für mich Box im September dreht es sich um den Herbst, den Inhalt finde ich sehr gelungen und es passt sehr gut zum Thema.

Palmolive
Duft Schaumseife
Magic Softness Himbeere
Preis  ca 2,99 Euo 250 ml


Lass dich von der Palmolive Magic Softness Schaumseife mit zarten Himbeerdurft überraschen! Der Pumpspender verwandelt die Seife in voluminösen und cremig festen Schaum, der deine Hände umschmeichelt, sanft reinigt und ein seidig zartes Gefühl hinterlässt. Für bis zu 200 mal Hände waschen. Ausgezeichnet mit dem >Produkt des Jahres 2015< in Gold der Lebensmittel Praxis.

Die Magic Softness kenne ich schon sehr lange und sie darf am Waschbecken nicht fehlen. Wir nutzen sie total gerne egal ob es Himbeere oder Limette & Minze ist, wir finden beide Sorten toll. Die 3 Sorte Mandarine kenne ich nicht bzw habe ich sie noch nirgendwo gesehen. Solangsam neigt sich die Seife mit Limette & Minze dem Ende zu und so passt es perfekt. 

Oral-B
Zahncreme
blend-a-med Pro Expert
Professioneller Schutz
Preis 2,49 Euro * 75ml

Oral-B blend-a-med Pro-Expert Professioneller Schutz Zahncreme wurde mit Zahnärzten entwickelt und schützt die 8 Mundbereiche, die Zahnärzte am häufigsten kontrollieren.
Enthält einen Zinnfluorid-Komplex, eine einzigartige Kombination von Inhaltsstoffen. 
Dieser zielt auf die Probleme in deinem Mund ab und schützt vor: Karies, Plaque, Zahnfleischproblemen, empfindliche Zähne, Verfärbungen, schlechtem Atem, Zahnstein und Zahnschmelzerosion.

Mittlerweile brauche ich überhaupt keine Zahncreme mehr kaufen, da ich sie schon sehr oft in den sfm Boxen hatte und so noch einige habe die aufgebraucht werden müssen.
Von blend-a-med verwende ich gerne die Zahnpasta, da sie nicht ganz so scharf sind und es somit angenehm ist. Genau diese Zahncreme habe ich noch nicht getestet und kann dazu nichts sagen. 

for your Beauty 
Massagehandschuh zweiseitig
Preis ?* 

Für den besonderen Wohlfühlmoment: Während die weiche Seite des Massagehandschuhs Duschgel besonders leicht und fein aufschäumt und den Körper somit sanft reinigt, sorgt die Raue Seite mit ihren natürlichen Flachsfasern für eine vitalisierende Massage.
Die Durchblutung der Haut wird gefördert und abgestorbene Hautschüppchen werden sanft entfernt. Die Grirfflückchen und das Bündchen sorgen für einen optimalen halt. Der Artikel ist für Links- und Rechtshänder geeignet. 

Ein Massagehandschuh kann man immer gebrauchen. Ich habe es nur mal kurz aus der Verpackung geholt und gefühlt wie es sich anfühlt. Die weiche Seite ist sehr angenehm, die raue Seite ist im trocknen doch sehr rau. Den Massagehandschuh werde ich demnächst testen und dann auch berichten.

Wellness & Beauty
Körperpeeling
Schwungvoll belebt  
mit grünem Tee & Olive
Preis 3,99 Euro 200 ml

Fühle dich schwungvoll belebt - mit grünem Tee und nativem Olivenöl, vreeint zu einer einzigartigen Rezeptur. Natürliche Peelingkörner aus zermahlenen Aprikosenkernen und Reis entfernen sanft und gründlich trockene Hautschüppchen und regen die Mikrozirkulation der Haut an. Für ein weiches und geschmeidiges Hautgefühl.   

Das ein oder andere Produkt von Wellness & Beauty nutze ich bereits, mir gefallen die Produkte sehr gut und kaufe sie immer wieder. Das Körperpeeling kannte ich noch nicht, bin auch schon sehr neugierig darauf es auszuprobieren. Selbstverständlich musste ich sofort daran riechen und mir gefällt der Duft richtig gut. Ich mag Produkte mit grünem Tee und der Duft ist meisten ganz toll. Sobald ich es eine zeit lang getestet habe, werde ich darüber berichten.

Alterra 
Glanz & Color Spülung
ohne Silikone
Lotusblüte & Bio Aprikose
Preis 2,29 Euro* 200 ml 

Für die Alterra Glanz & Color Spülung haben wir ausgewählte Rohstoffe bester Qualität verwendet: 
Die hochwertigen Pflegekomposition mit pflanzlichem Keratin, Panthenol sowie einem Fruchtsäurekomplex bietet optimale Pflege für glanzloses und coloriertes Haar und glättet die Haarstruktur . Leichte Kämmbarkeit und strahlender Glanz sind das Ergebnis. Für ein gesundes Aussehen und spürbare Geschmeidigkeit.

Ich hatte bereits eine Spülung von Alterra und fand sie okay, jetzt kein Highlight aber sie hat das gemacht was es sollte. Bevor meine Haare abgeschnitten wurden, hatte ich an den Spitzen probleme beim Kämmen und das Problem wurde gelöst. An der Spülung habe ich auch geschnuppert und es riecht sehr fruchtig nach Aprikose. Testen werde ich es auch und dann auch darüber berichten.

Rival de Loop
Shower & Go Gesichtspflege
Normale bis Trockene Haut
mit Lotusblüten-Extrakt
Preis 2,49 Euro 100 ml

Die Rival de Loop Shower & Go Gesichtspflege mit wertvollen Vitamin-Komplex und Lotusblüten-Extrakt ist zur Anwendung auf nasser Gesichtshaut unter der Dusche konzipiert. Die verwöhnende Pflegeformel - ohne zusätzliches eincremen.

Die Produkte von Rival de Loop verwende ich gerne und es sind oft auch gute Produkte dabei. Die Shower & Go Gesichtspflege ist neu im Sortiment. Ausprobiert habe ich die Gesichtspflege noch nicht und bin sehr gespannt ob man sich wirklich nicht eincremen muss. Der Duft ist auch hier sehr angenehm.

Gillette 
ProGlide Silvertouch  
mit Flexball Technologie
Preis 11,99 Euro (Rasierer plus 1 Klinge)

Der Gillette ProGlide Meta Pro Silvertouch passt sich perfekt an die Konturen des Gesichts an - für maximalen Hautkontakt. Die Kombination aus der Flexball Technologie und den Gillette ProGlide Klingen sorgt dafür, dass praktisch jedes Haar erwischt wird.

Ich verwende total gerne die Männer Rasierer von Gillette, bis jetzt habe ich keinen anderen Rasierer gefunden der auch so gut ist. Auch habe ich einige Rasierer für Frauen ausprobiert und mit keinen war ich wirklich zu frieden. Den mit Flexball kannte ich schon aus der Werbung und von dem Aufsteller. Interessant fand ich ihn schon und umso mehr freue ich mich das er mit in der Box war. 

Rival de Loop
Liquid Eyeliner Pen
Black
Preis ca 2 Euro* 1,5 ml
 Wenn dein Lidstrich länger halten muss, eignet sich der Rival de Loop Liquid Eyeliner Pen perfekt dazu, denn er bietet 12 Stunden lang zuverlässige Haltbarkeit. Die spezielle Rival de Loop Eyeliner-Spitze ermöglicht dir ein präzises Auftragen mit gleichmäßiger, intensiver Farbabgabe. 

Den Liquid Eyeliner Pen habe ich mal kurz auf dem Arm getestet und da war das Farbergebnis top, auch bei einem dünnen Strich. Ich bin gespannt ob es auch so gut beim schminken ist. Ich hatte mir letzten den Eyeliner Pen Waterproof von RdeL Young gekauft, da war der Test auf dem Arm ganz gut aber schminken ging überhaupt nicht. Den habe ich dann als Tattoo-Stift für meinen Bruder verwendet und da war er ganz gutIch bin gespannt wie sich Lidquid Eyeliner Pen macht. Den Inhalt habe ich jetzt geschätzt bzw den Inhalt von den anderen Eyeliner Pen`s genommen.

Max Factor
Velvet Volume
False Lashes Effect Mascara
Black
Preis ca 10-13 Euro*13,1 ml

Die Velvet Volume Mascara verbessert das Aussehen der Natur-Wimpern und lässt die Wimpern so natürlich voll erscheinen.
Die spezielle Mousse-Formulierung mit Anti-Brösel-Technologie enthält natürlichen Bienenwachs und Glycerin, um die Flexibilität der Wimpern beizubehalten. Das Volumen lässt sich problemlos durch mehrmaliges Auftragen aufbauen und fühlt sich auch bei mehreren Schichten auf den Wimpern federleicht und samtig-weich an.

Von der Velvet Volume Mascara habe ich schon öfters mal gelesen und fand sie interessant. Mascara kann man immer gebrauchen und vorallem auch testen. Was mich auf den ersten Blick stört ist die Gummibürste wobei ich ein oder zwei Mascara habe die haben auch eine und die da ist es super, von daher probiere ich es aus. Ich bin schon sehr gespannt wie sie ist.

 Der Inhalt der Box in der Übersicht
Mir gefällt der Inhalt der Box sehr gut, ausser mit der Zahncreme sowas war schon zu oft in den Boxen. Da hätte eher eine Bodylotion von Isana oder ähnliches besser gepasst. Ich freue mich schon die ganzen Produkte zu testen und dann werde ich auch darüber berichten.

die Preise mit dem *gekennzeichnet sind Preise die ich im Internet gefunden habe und ca angaben sind.


Wie findest du die Box bzw den Inhalt?

Liebe Grüße

Jessie von Lady Musja 
 
 

2 Kommentare:

  1. die Box ist wirklich gut geworden. Zahncreme ist zwar nicht so glamourös, kann man doch immer gebrauchen. Ich glaub, dass ich mich am meisten über die Schaumseife gefreut hätte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Ich liebe die Schaumseife, dann ist sie bei mir auch noch leer gegangen und so musste ich sie mir nicht mehr nachkaufen.

      Zahnpasta kann man wirklich immer gebrauchen, mittlerweile habe ich einiges an Back up und brauche nichts mehr kaufen :D

      Liebe Grüße

      Löschen