Facebook

Samstag, 19. Dezember 2015

essence Adventskalender Türchen 19

Es sind nur noch 5 Tage bis Heiligabend und der Adventskalender neigt sich langsam dem Ende zu. 
Ich zeige euch was sich bei mir hinter Türchen 19 versteckt hat.


"nail polish always brightness even the darkest winter day" Oh das stimmt.



Wie immer wer es nicht sehen will, nicht auf weiterlesen klicken...


essence
Ombre
top coat
02 candy cane lemonade

verwende einen hellfarbigen nagellack
als basis und verdunkle ihn schicht für schicht
mit dem ombre überlack. zwischendurch gut trocknen lassen.

Von den Ombre Lacken habe ich wenig gutes gelesen, ich war schon öfters am überlegen mir trotzdem einen zu kaufen aber habe es bis jetzt nicht getan. Die Idee von so einem Lack finde ich toll aber in der Umsetzung ist es eine Diva. Ich habe mir meine Nägel weiß lackiert, habe es sehr gut trocken lassen und dann habe ich die erste Schicht lackiert. Es ziehte in den weißen lack streifen und es war sehr flüssig. 

Ich habe es 3 mal versuch, da die es mit dem Ombre versuchen wollte. Ich bin gescheitert, es trocknet sehr sehr schlecht. Leider fällt der Top Coat bei mir durch, schade da die Idee wirklich klasse ist. 

Liebe Grüße

Jessie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen