Facebook

Dienstag, 8. Dezember 2015

essence Adventskalender Türchen 7 und das Desaster mit dem Schuhkauf

Hinter dem 7. Türchen versteckt sich eine Farbe die sich durchaus sehen lassen kann. Begrüßt wird man mit dem Spruch " a nail polish a day keeps the doctor away"

Langsam kommt auch bei mir im Adventskalender etwas farbe rein, die ganze Zeit hatte ich ja eher dezente Farben. 
Dann wollte ich noch das Geschenk für meinen Freund kaufen aber es war viel schwieriger als erwartet, wenn nicht schon fast unmöglich. Es ist ja nicht so das ich was aussergewöhnliches kaufen wollte oder irgendwas. Es gibt nicht nur den Beitrag zum Nagellack sondern auch die Story zu dem Desaster.

 
Das übliche, wer nicht wissen will was sich hinter meinem Türchen versteckt hat einfach ab hier nicht mehr weiterlesen. 


Heute war ich in der Stadt nach einem Weihnachtsgeschenk für meinen Freund zu suchen und so ein wenig shoppen. Das ganze gestaltete sich absolut schwierig, ich war in jedem Laden der Nike Schuhe verkauft. Ich dachte immer ich bin mit meiner Schuhgröße von 38–38 1/2 gestraft, da sonst immer alles schöne in der Größe ausverkauft ist aber dieses mal hätte ich mir jeden Wunsch Schuh in meiner Größen kaufen können. Das hätte ich wohl mal tun sollen, wenn ich mir nicht vor ein paar Tagen Schuhe gekauft hätte. Ich dachte immer wir Frauen hätten es schwer was shoppen angeht bzw das Schuhe- shoppen. Eigentlich wollte ich mir auch noch ein paar Klamotten kaufen, mir gefiel überhaupts nichts, da war mir überall zu viel Glitzern dran oder aus komischen Stoff oder oder...

Frustriert war ich nicht, dann geht es halt mal nach Weihnachten mal gucken. Jedenfalls fing ich dann nach den Schuhen für meinen Freund zu suchen, im ersten Laden hatte ich erst nach einer anderen Farbe geschaut aber die waren dann doch nicht so Seins. Egal somit bin ich dann in jeden Laden rein wo es hätte sein können das sie die Schuhe haben, das war dann auch nicht so leicht am Ende hatte ich sie nur in 5 Läden gefunden, in 4 mit genau der gewollten Farbe. Thema Farbe war geklärt, jetzt ging es an die Größe und das war noch schwieriger als die Farbe. Jeden Laden abgeklappert, keine hatten die in seiner Größe und bestellbar waren sie auch nicht, dann landete ich in Laden eins, die hatten sie dann in der helleren Farbe und ich fragte den Mann nach der Größe "ja klar haben wir da", cool habe ich mir gedacht aber dann kam er zurück und meinte leider sind sie nicht geliefert worden aber er könnte sie mir bestellen. Darauf habe ich dann verzichten, da ich lieber von Zuhause bestellen wollte und dann die in dunkel. Insgesamt habe ich 4 Stunden in der Stadt verbracht und bin nur mit ein paar Klamotten für meinen Freund und meinen Bruder wieder gekommen. Endlich zuhause angekommen durchsuchte ich dann unzählige Onlineshops, darunter fand ich dann viele dubiose Shops und musste auch feststellen in der Farbe und der Größe gab es sie nirgends. Mein Freund sieht sowas ja gelassen aber mich nervt sowas total. Ein Schuhkauf der fast unmöglich ist, ich hoffe das ich den noch irgendwo anders bzw in einer anderen Stadt finde. Wir reden hier von Nike Air Max.


Immerhin war ich dann schonmal dieses Jahr bei uns auf dem Weihnachtsmarkt.


essence
I <3 Trends
05 meet me at the chimney
5 ml

semi-matter nagellack in der neuesten trendfarbe 
für unwiderstehliche nägel.

Bei dem Nagellack handelt es sich um einen hellgrünen-grauen cremigen Nagellack. Mir gefiel dir Farbe auf anhieb sehr gut. Im Auftrag ist er auch super, bei 2 Schichten deckt er top. Das ist auch ein Nagellack den ich so tragen würde, auch passt er zu jeder Jahreszeit.

Wie gefällt dir der Nagellack?
Erzähl mir deine Shoppingstorys?

Liebe Grüße

Jessie von Lady Musja



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen