Facebook

Freitag, 13. Mai 2016

(Blogtour) Glitzerkram von Mara Winter und ein mega Gewinnspiel

Was passt nicht besser zu uns als Glitzerkram? Deshalb gibt es nicht wie sonst zu einer Blogtour viel zu lesen, sondern ich präsentiere ich euch ein Glitzer Make up. Die Blogtour beinhaltet viele spannende Themen, dann gibt es auch noch was zu gewinnen und das ist nicht wenig. 
Am ende des Beitrags findet ihr alles Infos dazu.




Viel zu schreiben gibt es da nicht, ich habe eine Cut Crease geschminkt, das bewegliche Lid mit viel, ganz viel glitzer geschmückt. Das war gar nicht mal so einfach, am Ende hatte ich überall Glitzer.


Sehr passend:

Verwendete Produkte

Face
essence pure Nude make-up
Maybelline FIT me! Concealer
Manhattan Soft Powder
essence Sun Glow Shimmering Bronzing Powder

Eyes
just cosmetics loose pigments 040 bohemian Style
Makeup Revolution Eyes Like Angels
Alyssa Ashley Pailettes Levres & Corps
Rdel Young Liquid Eyeliner
 Max Factor Velvet Volume Mascara

Lips
Rdel Young Matt`n`Lasting Lipgloss 03 Forever Young
 Rdel Young Matt`n`Lasting Lipgloss 01 School`s out
Lacuara 3 in 1 Eye Glitzer Gold

Es war überhaupt nicht einfach mit dem Glitzer einen Lidstrich zu ziehen, dann fing es auch auf den Augen an zu brennen. Die Tage werde ich das Make up noch einmal nachschminken aber mit normalen Lidschatten.

Zu dem Buch "Glitzerkram" kann ich nur soviel sagen, schaut es euch an, es ein super interessantes Buch und für Glitzer verrückte sowieso. Schaut es euch mal an, es ist sehr toll geworden.




Für das Gewinnspiel auf das Bild klicken und ihr werdet weitergeleitet
auf die Seite von Mara Winter.
http://marawinter.de/glitzerkram-2/

Das sind die anderen Teilnehmer und eine Übersicht der Themen
http://marawinter.de/glitzerkram-blogtour/


Magst du auch Glitzerkram?

Liebe Grüße

Jessie

7 Kommentare:

  1. Morgen. :-) Natürlich mag ich Glitzerkram :-D

    LG Jenny
    :-D

    AntwortenLöschen
  2. Wer mag nicht Glitzerkram? Dankeschön für die tollen Fotos und ein schönes Wochenende wünsche ich noch.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    natürlich mag ich Glitzerkram

    AntwortenLöschen
  4. Wer mag kein Glitzerkram?! O.o

    :D

    Biancaszierbeck@t-online.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ja ich steh total auf Glitzer. :)

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  6. Das make up sieht toll aus und ich finde es passt gut zum Buch !

    Lg

    AntwortenLöschen