Facebook

Dienstag, 18. April 2017

(Unboxing) EDITED Box April 2017

Die EDITED Box für April kam vor ein paar Tagen bei mir an, es ist meine erste Box die ich erhalten habe und ich habe auch nicht mehr daran gedacht.
Die Box ist ähnlich wie die Glossy oder auch Pink Box, sie besteht aus Beauty und Lifestyle Produkten, teilweise mit Hochpreisigen Produkten.
Da ich neugierig war, habe ich es mal ausprobiert und bin positiv überrascht.

Anders als bei den anderen Boxen ist die EDITED Box kostenlos für Insider, man kann sie nicht käuflich erwerben.
Insider wird man über eine Einladung, durch die Einladungen verlängert man seinen Status und dann erhält man die Box.
Ebenfalls gibt es 10% Rabatt auf die Bestellungen und mit der Insider Card, bekommt man ebenfalls bei deren Partner Rabatte, da ist die Auswahl noch etwas spärlich.

EDITED BOX

Schick zusammen gehalten wurde das Heftchen mit der Beschreibung von den Produkten und einem kleinen Katalog "PREP School". Der Inhalt vom Katalog sagt mir so gar nicht zu.

EDITED
Postkarte
OH LALA
Preis 1,90 Euro

Oh lala! So schön kann Einfachheit sein.
Upgrade Deine Wohnung oder mach jemanden eine
Freude mit dieser Postkarte.

Viel gibt es da nicht zu sagen, eine weiße Postkarte mit goldener Schrift. Eine Postkarte die ich eher aufhängen würde, als sie zu verschicken. Ich finde sie ganz schick.

Master Lin
Natural Cosmetics
Conditioner
Pomegranate & Reishi
Preis 19,90 Euro 150ml

Master Lin ist eine Naturkosmetikmarke, die auf der
Traditionellen Chinesischen Medizin basiert.
Der Pomegranate & Reishi Conditioner versorgt das Haar
mit einer Extraportiion Pflege und verleiht ihm Elastizität, Widerstandskraft und Glanz.
Die natürlochen Inhaltsstoffe pflegen das ´Haar intensiv - es wird geschmeidig,
leicht kämmbar und bis in die Spitzen gestärkt.

Mit Granatapfelsamenöl, Reishi Vitalpilz, Avocadoöl, Roter Alge und Ingwer

Die Marke und das Produkt kenne ich überhaupt nicht. Master Lin ist eine Luxus-Naturkosmetik Linie aus Österreich. Die Produkte werden auf Basis der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) entwickelt.
In Deutschland gibt es 3 Shops wo man die Produkte kaufen kann.
Ausprobiert habe ich den Conditioner noch nicht, der Duft ist doch sehr gewöhnungsbedürftig, nicht wie man es von den Drogerie Produkten kennt oder wie ich es von anderen Naturkosmetik Produkten kenne, vor allem sticht der Ingwer sehr heraus. Ob ich es ausprobieren werde, weiß ich nicht.

Clinique
Dramatically Different Moisturizing Gel
Feuchtigkeitslotion
Preis 6,00 Euro 15ml
(Fullsize 48,00 Euro 125ml)

Entdecke das Dramatically Different Moisturizing Gel.
Eine federleichte, ölfreie Feuchtigkeitslotion, die von Dermatologen entwickelt wurde.
Sie versorgt die Haut mit viel Feuchtigkeit uns hält sie weich und geschmeidig.
Das Gel ist der 3. Schritt der 3-Phasen-Systempflege,
bestehend aus Reinigung, Exfoliation und Feuchtigkeit.

Von Clinique verwende ich regelmäßig Pflegeprodukte sowie dekorative Kosmetik. Das Dramatically Different Moisturizing Gel kannte ich vorher nicht, ich habe es nur mal kurz auf dem Handrücken ausprobiert, vom Gefühl her fühlt es sich wie der Primer von Smashbox an und ist sehr ergiebig.
Das Gel ist für Misch- bis ölige Haut.
Die 3-Phasen-Systempflege für Misch- bis Ölige Haut von Clinique besteht aus 3 Produkten, der erste Schritt ist die Reinigung mit der Liquid Facial Soap, der zweite Schritt Exfoliation** mit der Clarifying Lotion 3 und der dritte Schritt ist die Feuchtigkeit mit dem Dramatically Different Moisturizing Gel, danach soll man eine Feuchtigkeitspflege auftragen.
**Exfoliation ist ein Peeling.

Hansaplast
SOS
Blasen-Plaster
Preis 2,00 Euro 2 Stück

Mit sofortiger Schmerzlinderung bietet das Blasen-Pflaster optimalen Schutz
für eine schnelle Heilung.
Es bildet ein schützendes Aktiv-Gel Polster, das den Druckschmerz
sofort lindert und gleichzeitig das Infektionsrisiko reduziert.
Dank der verbesserten Formel bietet das Blasen-Pflaster 48h extra starken Halt,
ist wasserfest und bleibt auch bei schwitzenden Füßen an seinem Platz.

Das SOS Blasen-Pflaster kenne ich ebenfalls noch nicht, da ich selten Blasen-Pflaster nutze. Meist läuft man sich bei neuen Schuhe blasen, da habe ich sonst immer ein normales Pflaster genommen, da die Blasen-Pflaster nicht wirklich was gebracht haben. Ausprobieren werde ich es mal, es fühlt sich schon fester an und ich kann mir gut vorstellen, das es hilft.



Catrice
Blush Artist
Shading Palette
03 Rock`n`Rose
Preis 4,49 Euro 10g

Die Palette ist designed by Marina Hoermanseder. Sie enthält drei 
harmonisch abgestimmte farben und Effekte zum Setzen von Highlights,
sowie natürliche Farbakzenten.
Die feinen Pudertexturen sind langanhaltend und weich zu verblenden.

Von Catrice findet man eine Menge bei mir, da ich die Produkte gerne kaufe und anwende. Die Blush Artist / Shading Palette habe ich noch nicht, momentan verwende ich auch eher selten Blush. 
Rosenholztöne sind meine absoluten Favoriten, vor allem bei Lippentsiften,  die Töne in der Palette gefallen mir sehr gut. Normalerweise verwende ich oft von Catrice die Glow Highlighter Palette und einen Bronzer mit minimalen Schimmer. Bei Gelegeheit werden die Palette auch mal ausprobieren und darüber berichten.

Schaebens
Müsli Mouse Maske
Soft Peeling
Preis 1,60 Euro 10g

Die Gesichtsmasken schenken der Haut Entspannung und Wohlbefinden.
Sie pflegen Intensiv, verbessern die Ausstrahlung und lassen Stress und Müdigkeit
verschwinden. Die ideale Ergänzung für einen Wellnesstag zu Hause!

In dem Heftchen wo die Produkte vorgestellt werden, wird noch die Kirsch Maske gezeigt, ob sie mit in der Box sein sollte, weiß ich nicht.
Die Müsli Mouse Maske habe ich vor ein paar Tagen schonmal von meiner Wichtelpartnerin erhalten.
Da wollte ich sie schon ausprobieren, natürlich habe ich mir vorher nicht die Beschreibung durch gelesen, ich dachte wie bei allen anderen Masken das man sie direkt auftragen kann. 
Nein, man muss sie vorher mit 10ml warmer Milch oder Wasser anrühren. 
Die Tage werde ich die Maske ausprobieren, da sie sehr interessant klingt und nicht wie anderen Masken einfach drauf und fertig. Die Packung reicht für eine Anwendung.

Navucko
Notizheft
Preis 6,50 Euro

Das kleine Notizheft mit Rosegold-Prägung in tollen Frühlingsfarben 
ist der perfekte Begleiter, um Deine Gedanken immer und überall
festzuhalten.

Das Notizheft was ich in der Box hatte, ist ein schönes Apricot, auch die anderen 2 Farben Mint und Lila sehen sehr toll aus. Vorne steht in Rosegold geschrieben "Happy Toughts" übersetzt Glückliche/ Zufriedene Gedanken. Das Cover ist aus Naturpapier und die Innenseiten sind weißes Recyling Papier, ich habe die Anzahl der Seiten nicht nachgezählt, sondern habe bei Navucko auf der Seite geschaut und es müsst 65 Seiten sein.
Die Marke Navucko kannte ich ebenfalls noch nicht, auf der Seite habe ich mir die anderen Produkte angeschaut neben Notizhefte und Bücher gibt es dort noch Kalender und auch Gel Roller/Kugelschreiber ebenso Binder Clips. 
Ein Notizheft kann man immer gebrauchen, ich schreibe viel mit der Hand und habe überall Blöcke oder Hefte liegen. 
Mir gefällt das Notizheft sehr gut.


Fazit

Die Box hat einen Gesamtwert von ca 42,39 Euro, der Inhalt gefällt mir soweit ganz gut. Besonders gut gefällt mir das Notizheft, die 15ml Probe von Cliniquie und die Maske. Was mir bis jetzt so gar nicht gefällt ist der Conditionier aufgrund des Geruches, dafür hätte ich mir ein anderes Produkt gewünscht. 


Wer mag kann mir gerne seine Emailadresse für eine Einladung schicken oder auf den Link*** klicken.
***Man wird direkt auf die Seite weitergeleitet, für die Anmeldung über meinen Link, verlängert sich mein Insider Status.
Kennt ihr die EDITED Box?

Liebe Grüße

Jessie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen