Facebook

Freitag, 15. September 2017

(Blogparade) Herbstliches Make up

Passend zum Wetter haben wir uns für das Motto "Herbst" entschieden und haben uns ein wenig an den Farben von Pantone gehalten.
Das Make up ist das erste was ich seit ganz langer Zeit auf mal wieder fotografiert habe, jetzt fällt mir auf das ich es schon vermisst habe, aus dem Grund mache ich jetzt wieder regelmäßig mit. 
Ich taste mich wieder langsam heran und fange mit einem dezent Make up an.

Ich habe mich für das AMU an bräunliche Töne gehalten, auf den Bildern kommen die Farben nicht wirklich zur Geltung, vor allem das braun/rötliche/lila(heute fallen mir absolut keine Farbbezeichnungen ein) erkennt man kaum. 
Da die Augen eher dezenter sind, habe ich die Lippen intensiver geschminkt.
Rot ist dieses Jahr auch wieder eine Trendfarbe, dabei ist mir aufgefallen, das ich zwar sehr viele rote Lippenstifte habe, die sich alle unterscheiden aber so ein richtiges Rot war nicht dabei. 


Grundlage
Smashbox Primer
L`Oreal Perfect Match
Maybelline Fit Me Concealer 

Gesicht
RdL Young Sun Powder 03 Matt Bronze
essence lights of orient bronzing powder 02 oriental beauty
Catrice Deluxe Glow Highlighter 010 The Glowrios Three
Catrice Blush Artist Shading Palette 030Rock`n`Rose

Augen
Rival de Loop Augenbrauenstift 03 Grey
essence the false lashes mascara black
essence gel eyepencil 05 Gunmetal
Catrice Graphic Grace LE C01 Linear Lines
essence all about Roses Eyeshadow Palette 03 roses
essence lights of orient eyeshadow palette 01 we <3 arabian nights


Lippen
essence lights of orient matt lipstick 01 belly dancing queen
catrice matt lip colour C01 Nomaddicted to Red


Etwas unzufrieden bin ich mit den Fotos da es kaum zur Geltung kommt, dennoch wird es beim nächstes mal besser. 
Da ich jetzt öfters den Pinsel schwingen werden und auch neben der Blogparade Make ups vorstellen werde. 

An der Blogparade sind folgende Bloggerinnen beteiligt:
Sandra von wishdreamstar
Franziska von Avariana Loves  
Cristina von Cristinas Beautyblog


Was sind deine Herbstfarben?

Liebe Grüße

Jessie

Kommentare:

  1. Auch wenn man nicht alles so herauserkennt finde ich das Ergebnis schön!
    Besonders die Lippenfarbe! Ich mag rote Lippen! :)

    Liebe Grüße
    Cristina

    AntwortenLöschen