Facebook

About me

Wer steckt hinter Lady Musja?

 

Das bin ich Jessica 28 Jahre alt und wohne im schönen Ruhrgebiet. Seit Januar 2017 bin ich Mama eines wundervollen Sohnes, der auch ein wenig einfluß auf den Blog hat und sich auch einige Themen ums Kind dreht. Mit dem Bloggen habe ich im Jahr 2014 angefangen, mir macht es sehr viel spaß und jetzt habe ich auch einen zweiten Blog mit meinen Tieren und über Tiere. Mir macht es sehr viel spaß neue Produkte zu entdecken, Stylingtipps auszuprobieren oder sich einfach selber zu verwandeln. Neben der Beschäftigung meiner Tiere, helfe ich seit ca 12 Jahren aktiv im Tierschutz und dass mache ich sehr gerne. Pferde gehören auch zu meinen Hobby`s aber leider habe ich momentan einfach keine Möglichkeit dazu. Dafür übe ich mein Hobby das Fotografieren aus, ich fotografiere viel meine Tiere aber auch Landschaften und Menschen, und für meine Blogs fotografiere ich auch sehr viel. Mittlerweile bin ich stolze Besitzerin einer Nikon D5300. Ich bin ich hilfsbereiter und Lebenslustiger Mensch, trinke für mein Leben gerne Kaffee und mag die griechische Küche. Ich liebe spontane Aktionen und erlebe gerne neue dinge.



Auch findet ihr mich unter:

Keine Kommentare: